Jugendschach.2002. - Berichte

Zurück....

Jugendturnier in Schneverdingen 2002
Gruppe U10 - 9 und 10 Jahre 44 Teilnehmer - 9 Runden à 15 Min.  
15. Felix Reichel 5,0 Pkt.
17. Sebastian Kaiser 5,0 Pkt.
30. Tobias Mahncke 4,0 Pkt.
Gruppe U12 - 11 und 12 Jahre 44 Teilnehmer - 9 Runden à 15 Min.  
16. Stephan Klippel 5,0 Pkt.
31. Hendrik Happe 4,0 Pkt.
38. Sören Wahne 3,0 Pkt.
43. Tim Brinkhaus 1,0 Pkt.
Keines unserer Kinder kam bei diesem Turnier auf einen der vorderen Plätze. Es läuft eben nicht immer gleich gut. Das schmälert aber keinesfalls unseren Erfolg.
In der Gruppe U10 belegten Felix und Sebastian mit jeweils 5,0 Punkten gute Plätze im Mittelfeld. Tobias spielte sein erstes Turnier und holte auf Anhieb 4,0 Punkte. Ein großer Erfolg für ihn.
Tim mußte gleich bei seinem ersten Turnier in der U12-Gruppe antreten. Da lassen sich die Punkte nicht so leicht holen. Stephan kam auf einen guten 16. Platz, Hendrik und Sören hatten diesmal nicht ganz so viel Erfolg.